Dienstag, 12. Oktober 2010

Verrückter HAUL

Heute war ich das vorletzte mal bei meinem Zahnarzt bei Berlin/Potsdam. 
Mein Gott bin ich froh, endlich sind sie gerade und fast Schneeweiß :).
Danach war natürlich unter anderem ein DM Besuch drin. :)  
(wenn schon denn schon :))

Diesmal fiel der Einkauf kleiner als wie gewohnt bei mir aus, 
aber dafürverrückt :) 
LOL ,aber seht selbst. 

  
Gekauft habe ich:
L'Oreal Smoothing resurfacing Primer 
Alverde Transparentes Augenbrauengel  
Alverde Quattro Lidschatten in der Farbe 37 Chocolate  
5 Pinsel aus der Show off LE von essence (nein die sind nicht alle für mich =)) 
und zu guter letzt 2 Gratis Kosmetiktäschchen von DM. Eines ist für mich und 
das andere ist für meine Mom.

Sag ich ja, ein kleiner Haul dieses mal :).
Auf das Augenbrauengel und das Quattro bin ich schon sehr gespannt. 



2 Kommis:

Turamania hat gesagt…

Und was war bei dir in den Täschchen?^^

Jessyyy hat gesagt…

Bei mir war in beiden das selbe ^^

Einmal diese Schokomaske und Zahnpasta von Ajona.
:)

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "