Montag, 4. Juli 2011

Traumhaftes Gewinnspiel bei Wirsindluxus

Gestern Abend beim durchstöbern vieler Blogs, traf ich auf dieses tolle Gewinnspiel von Denise und Jasmin
Kurzzeitig setzte mir mein Herzschlag aus ;) so ein genialer Gewinn
Da versuche ich doch mein Glück und nehme daran teil. 

Zu gewinnen gibt es eine MAC Look in a Box ROCKER CHICK !


Alles was ihr dafür tun müsst:
 
1. Verfolgt unseren Blog, auch neue Leser sind herzlich wilkommen.
2. Schreibt auf eurem Blog einen Post, warum ihr die Box gerne haben möchtet.
    Benutzt gerne dafür das Bild von oben.
3. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post mit folgenden Angaben:
    - Name (Vorname reicht)
    - E-Mail Adresse
    - Link zu eurem Post auf eurem Blog 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 17.Juli, 23,59Uhr
 
Schaut mal bei den beiden vorbei, ich persönlich mag ihren Blog total gerne, der Aufbau ist klasse, super übersichtlich Hier gehts zum Blog.

1 Kommis:

Ms Sailor hat gesagt…

Oh ja, Warm Soul ist eins meiner liebsten Blushes geworden, der goldene Schimmer ein Traum :)
Ich werd' mal ein paar Looks mit der Palette schminken, leider ist eine Farbe beim Versand kaputt gemacht, aber ist auch nicht so dramatisch :)

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "