Dienstag, 26. Juli 2011

Red Cherry [AMU]

Hallo ihr Traumtänzer ;)
mein Gott fehlt mir das bloggen und das lesen anderer Blogs schlimm. Ich kann es kaum erwarten endlich wieder Internet zu hause zu haben.
Da ich nun auch ein wenig lange Weile habe, greife ich momentan schön in die Farbkiste. ;) :)
Meine Warm Schimmer Palette von Zoeva war lange Zeit in den tiefen meiner Schminkutensilien verschwunden und ich habe sie ewig missachtet. Seit neustem greife ich wieder gerne zu ihr, weil sie echt tolle Farben hat und ich die Woche noch ein wenig rumexperimentieren kann. Ab nächste Woche kann ich mich im Autohaus nicht mehr so "anklieren" ;).
Unter anderem probiere ich auch eine neue Tuschtechnik aus, da mir das ursprüngliche einfach zu lange dauert und ich muss sagen diese neue Art von Tuschen gefällt mir irgendwie besser als die 'alte'.
Heute griff ich mal zu rotem Lidschatten ;) gewagt aber hat was, wenn nur nicht meine Haut momentan so zicken würde. -.-


Schade das die Bilder irgendwie so ausgeblichen aussehen, das Rot knallte eigentlich total. Ich muss sagen das es selbst mir für den Alltag ein wenig zu heavy ist, aber naja nun ist es drauf. ;)

4 Kommis:

Biene hat gesagt…

Wie toll <3 ich muss mir auch mal ein paar Zoeva Paletten zulegen :)

Ms Sailor hat gesagt…

Geil! Find's ziemlich gut. Ich find' es steht dir und du kannst auf jeden Fall so raus gehen :D

Mariechen006 hat gesagt…

Ich finde es wirklich sehr hübsch =)Greife wenn ich weggehe gern auch mal zu solchen Farben.

PinkCitrus hat gesagt…

gefällt mir gut, hab rot jetzt auch mal ausprobiert - wenn auch am Facechart :D

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "