Montag, 4. Juli 2011

O Tannenbaum.. ach nee doch nicht [AMU]

Ja bei dem Wetter bleibt die Sommerlaune aus und mir fallen nur herbstliche AMU´s ein (wenn überhaupt)
Heute kam mir der Geistesblitz ^^ ;), nee Quatsch aber ich hatte Lust auf Humid von MAC und so traf Satin Taupe auf Humid. Heute war/ist einfach nicht mein Tag, ich fühle mich nicht gut und das sieht man mir auch im Gesicht an, da reicht auch nen Kilo schminke nicht. Naja gut der Tag ist nun fast rum und ich werde abends noch schön baden gehen und dabei einen Film gucken. Hier nun mein AMU von heute.
'Kamera frisst Farbe'

Im übrigen das Wetterchen ist bei uns heute auch sehr merkwürdig ^^


12 Kommis:

Sally hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut! Tolle Farbkombi :)
LG

Ms Sailor hat gesagt…

Welchen Eyeliner hast du denn da benutzt? und Omg, Humid!!! Sehr, sehr geil, ich liebe grün :))

lullaby hat gesagt…

Die Kombi ist echt toll. habe ich so noch nie gesehen. Ich wünsche dir einen entspannenden Abend. Morgen ist wieder ein neuer Tag :)

M hat gesagt…

die farbkombi gefällt mir auch gut und wie du die farbe am äusseren augenwinkel aufträgst :-)

Katharina hat gesagt…

Der Titel ist wunderbar! <3

Jenna hat gesagt…

sehr schön, Satin Taupe steht ganz oben auf meiner MAC-Liste ;)

Anonym hat gesagt…

jep :D da hast du wohl recht..
was für einen lippi trägst du dazu?

Liebe Grüße Charlie von
www.kuenstlichgesicht.blogspot.com

Zissi hat gesagt…

hey :) ich habe dir einen award verliehen :)
http://bittersuessesleben.blogspot.com/2011/07/award-time-baby.html

Zerrschmetterling hat gesagt…

Hey, vielen lieben Dank für dein Kommi, hab den jetzt erst gelesen (ich hätte mir nie vorgeestellt, dass dazu jemand was schreibt und vorallem nicht so einen langen text :)) vielen lieben dank für deine Worte! Ich habe auch nur noch Alpträume in denen er vor kommt, aber meistens steht er mir zur seite und will mir helfen. Alles irgendwie merkwürdig! :/ Hab ihn am Donnerstag gesehen und wir standen ca 4 Stunden in dem selben Raum und es tut echt weh wenn ich sehe dass ich ihm echt egal bin obwohl ich manchmal das gefühl hatte bzw dachte gesehen zu haben das er zu mir rüber geschaut hat.

Wünsch dir alles liebe <3

Anonym hat gesagt…

schade, dass die kamera die farbe frisst... aber es sieht sehr schön, die farbkombination passt gut zusammen.

lg vero

Sarah hat gesagt…

Blogaward <3
http://mommysbeautyworld.blogspot.com/2011/07/blogaward.html

Anonym hat gesagt…

ich habe dir ein award verliehen:-)

kiss vero

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "