Freitag, 18. Juni 2010

Thermo-Wimpernformer

Heute bekam ich was ganz tolles geschenkt. *freu*
Ich bin ja schon eine ganze weile um diesen Wimperthermoformer Rumgeschwirrt
aber ich hab ihn mir nie gekauft.
Erhältlich ist er bei ebay für unter 10€.



Morgen werde ich das gute Stück mal testen und schauen wie es sich macht. Ich bin gespannt ob dieser Wimpernformer  besser geeignet ist als die üblichen Wimpernzangen.
Da ich von Natur aus recht störrische Wimpern habe, zieht sich das biegen bei mir immer wie ein Gummiband in die Länge -.- .Die Wimpern behalten bei mir nur ihren tollen Schwung, mit einer wasserfesten Mascara. Alle anderen die nicht wasserfest sind "ziehen" meine Wimpern immer wieder nach unten und das curlen war gänzlich umsonst gewesen.


Wie gesagt, morgen geht das gute Stück in die Testphase und ich werde euch davon berichten ob es sich lohnt sich das gute Stück zuzulegen oder eher nicht.

1 Kommis:

Anonym hat gesagt…

Das is ja richtig cool!!Ich möchte auch soeinen, schau doch mal vorbei!!
nonamebutterfly.blogspot.de
lg Emma

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "