Mittwoch, 2. Juni 2010

[TAG] 20 gemischte Fragen

Aloha ;)

Auf der Suche nach neuen Tag´s im Netz und auf anderen Blogs, bin ich mal wieder auf einen Tag gestoßen der mir gefällt und die Fragen beantworten möchte ;)

Auf gehts :)

01. Solarium oder Selbstbräuner?
 
Solarium :) Selbstbräuner damit kann ich nicht um *lach* wird immer fleckig

02. Lieblingsmakeup Marke? MAC, NYX

03. Hiphop oder House?
 
dann schon eher House

04. Lieblingskleidungsladen?
 
ih ha das ist schwer hab so viele, aber ich denke am liebsten geh ich Tally Weijl

05. Lieblingsparfum? Paris Hilton und das schon seit Jahren


06. High Heels oder Flache Schuhe?
High Heels, wobei ich zur Zeit echt oft Ballerinas trage


07. Ausbildung oder Studium?
 
Aubildung würde ich sagen, aber jedem das seine :)


08. Lieblingsfarben?
oh ha so verdammt viele grau, braun, grün, türkis, coralle :) (die mag ich ja total zur Zeit)


09. Trinkst du Energydrinks?
 
Jop Red Bull Zuckerfrei aber selten

10. Lieblingsband?
hat se nicht ;)

11. Schwimmst du gerne?
 
jop aber viel zu selten

12. Gelnägel oder Natur?
 
persönlich Gelnägel

13. Lieblings Feuchtigkeitscreme? 
Neutrogena Visibly Clear

14. Willst du mal heiraten?
joar :)


15. Wirst du schnell böse?
 
kommt immer drauf an was passiert ist, aber mit mir kann man reden :) bei Lügerei werd ich böse


16. Glaubst du an Geister?
manchmal schon ^^


17. Irgendwelche Phobien?
Ich hasse schlangen und schieb da auch echt Panik


18. Kaust du deine Nägel?
nope

19. Trinkst du Kaffee?
 KAFFE KAFFE KAFFEE


20. McDonalds oder Burger King?
keins von beiden, wenn dann lediglich MC Café


So das wars :) wiedermal 20 Antworten mehr über mich und wie ich ticke :)


Machts guuut

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "