Mittwoch, 2. Juni 2010

TAG - Kosmetikgewohnheiten

1. Von welcher Marke hast du die meisten Kosmetikprodukte?

Püüühh das ist schwer zu sagen, ich hab von allem fast gleich viel, sei es Zoeva , NYX , L'orèal
uvm.
 
2. Wie schminkst du dich meistens?
Mit Concealer, Foundation, Rouge (unverzichtbar alle 3) und Wimperntusche

3. Was ist dein Kosmetiktick?
 Ui das ist schwer, also mit meinem Hundi geh ich früh ungeschminkt raus oder zum Arzt aber sonst schmink ich mich immer und immer :) egal für was, ausgenommen Schwimmbad oder Sauna, da fände ich es Quark 


4.Wer ist dein Stylingvorbild?
Mmmh auch schwer da ich nicht wirklich ein Vorbild habe, weil mir nicht immer alles von einer Person gefällt. Natürlich gucke ich mir viel ab aber alles in allem würde ich sagen, ich hab keins :)


5.Wie bist du gerade geschminkt?
Ähhm... gar nicht ?! :)




Sooo das waren meine "Kosmetikgewohnheiten" :)
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Mittwoch :)

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "