Freitag, 25. Juni 2010

Gewinnspiel Macht mit !!

Hallo meine lieben, derzeit läuft auf einem wunderbaren Blog in-friday-night den ich selbst verfolge, ein tolles Gewinnspiel  indem ihr MAC und Drogerieprodukte gewinnen könnt.

Alles was ihr dafür tun müsst findet ihr unter den angegebenen Regeln
,auf dem Blog von Katjuschka und Maggy.

Gewinnen könnt ihr diese 2 tollen Sets 


Na dann Leute teilnehmen, und; mit ein wenig Glück könnten die Sachen bald euch gehören und; wenn nicht ist es auch nicht schlimm, weil ich finde es macht so schon Spaß allein schon dieses Gewinnspiel zu verbreiten. :) Sollte ich doch Glück haben sagt mir das SET 1 wie denke ich bei fast allen am meisten zu. Freue mich aber natürlich auch über das 2. Set.


Liebe Grüße 
und Daumen gedrückt

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "