Freitag, 18. Juni 2010

Babyzarte Haut

Bei meinem letzten Douglaseinkauf der schlappe 81€ kam *ascheaufmeinhaubt* :) packte die Verkäuferin von der ich sehr gut beraten wurde noch nen haufen von Proben in meine Tüte :)
Gut bei 81€ darfs schonmal was mehr sein als nur wie üblich 1-2 Proben. 3 Parfümproben, 2 Mascaras, 1 Gesichtscreme und 1 Body Butter. Fand ich wirklich großzügig :)



Letztens probierte ich die Body Butter aus die von der Firma pureDKNY ist. In der Probe befinden sich 30ml, ich habe meinen kompletten Körper mit eingecremt und sie ist immernoch 3/4 voll sprich sie ist sehr ergiebig.

Okay eingecremt und der Hammer schlechthin, Wahnsinn die Creme bzw Body Butter zieht extrem schnell ein hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut dennnoch war meine Haut extrem kuschelweich ;). Dazu noch dieser Duft oh mein Gott, so lecker blumig frisch mit einem Hauch von Vanille, total lecker.
Den ganzen Tag fühlte sich meine Haut extrem gepflegt und geschmeidig an. Außerdem spendet die Body Butter viel Feuchtigkeit, absolut zu empfehlen.
Nun zu dem weniger erfreulichen dem Kostenpunk.
Die Body Butter ist bei Douglas erhältlich und kostet sage und schreibe 36,00 € für 200ml ! WHOAT ?
Heftig !!

Daher das ich mich immer nach jedem duschen oder baden eincreme, würde die Creme oder auch Butter  leider nicht lange halten, bei mir.
Für Leute die nicht so extrem Cremesüchtig sind finde ich sie optimal. :)

Dafür ist mir der Preis sichtlich zu hoch !!

Obwohl ich mir noch etwas unschlüssig bin und sie mir nicht doch zulegen sollte aber sie nicht allzu oft benutze dann ;) hihi
Das nächste mal wenn ich wiedermal bei
Douglas bin, werde ich nochmal nachfragen zwecks solch einer Probe.

Ansonsten Kaufempfehlung: Definitiv JA

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "