Montag, 14. Juni 2010

WM Amu

Hey liebe Leutz :) fast pünktlich zur WM dachte ich mir wie auch 10000 gefühlter anderer Blogger und Beautyjunkies einen Look passend zu unserem "Team" (sprich Deutschland) zu schminken :)

Allerdings werde ich von Spiel zu Spiel den Look verändern anders machen etc. das geht so lange bis wir ausscheiden oder doch tatsächlich Weltmeister werden ;)

So los gehts


Folgende Produkte habe ich benutzt
  •   L'Oreal Studio Secrets Professionel
  • Artdeco Perfect Teint Concealer  Nr. 3
  • Chanel Pro Lumière Foundation  40 beige
  • Artdeco Eyeshadow Base 
  • Maybelline JADE Pure Powder  021 Natural beige
  • Manhatten  Mousse Rouge Apricot  


  • 78 Palette Zoeva
  • Warm Schimmer Palette Zoeva
  • Nyx Jumbo eye pencil milk
  • Catrice filzliner carbon black
  • Macfactor False Lash Effect Mascara Waterproof
  •  Catrice 010 Gentle Nude Lippenstift 



 Ich hab dieses Foto mit meinem Handy gemacht und abends nach dem Spiel gegen Australien, deshalb ist die Quali nicht so gut, verzeiht. Ein wenig sind die Farben verfälscht, was sich aber in Grenzen hält :)
Meine Handykamera bringt meine Haut immer zum glitzern was in Natura aber total matt wirkt, ist mir bis heute ein Rätsel.


Nun gut, das war nun mein erstes WM Amu, ich hoffe es werden noch weitere Amu´s von mir folgen, nicht nur von der WM.


2 Kommis:

Mondperle hat gesagt…

Was man erkennen kann sieht toll aus :)
Mir macht es nichts wenn die Leute gucken, ich trage gerne buntere Looks, da sind Blicke in einer Kleinstadt vorprogrammiert ;) So lange ich mich wohl fühle, ist alles in Ordnung.
Zumal, ich habs ja ein paar mal versucht, aber dezent habe ich die Flagge einfach nicht aufs Auge bekommen ;)

Jessyyy hat gesagt…

Hehe ja das stimmt :)
Gut ich bin so schon Sonntagnachmittag rumgelaufen :) abends seh ich da kein Problem drin :)

Und son Make up denk ich muss knallen dezent is da nischt:)

Aber ich bin da auch eher so, wenn Farben dann richtig Farbe

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "