Freitag, 25. Juni 2010

NOTD wobei es eher heißen müsste NOTM (Monat)

Huhu meine Hübschen,

heute war es mal wieder soweit, meine Nägel mussten ran, boah hab ich immer eine Lust dazu ganz schlimm.^^
Da ich meine Nägel ja nicht wie fast alle von euch mit Nagellack "bearbeite" sondern mit Gel nimmt das immer alles eine ganze Menge Zeit in  Anspruch. Gut dafür ist es echt selten, wenns hochkommt alle 6 - 8 Wochen mal.
Das Pfeilen ist immer das schlimmste von allem, es staubt dauert eine gute Stunde ... aber nungut wer schön sein will muss eben leiden :)
Wie gesagt heute habe ich mich rangesetzt und hab mir mal wieder die "Arbeit" gemacht.
Ich persönlich gehe nicht in Nagel oder Kosmetikstudios weil es mir einfach auf Dauer zu teuer ist. Gut ca 2 Jahre bin ich da auch immer hingerannt aber dann habe ich mir das ganze Zeig was man dazu benötigt selbst zugelegt und fahre bei weitem viel viel billiger damit.
Nun zum Thema ;)
Ich dachte mir ich mach mal ein Foto von meinen Nägeln und poste das ganze mal hier :)

















Diesmal etwas dezenter für meine Verhältnisse. *grins*

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "