Dienstag, 22. Juni 2010

Twilight Eclipse Le

Nach vielen Berichten im Netz und auf anderen Blogs habe ich sie heute endlich gesichtet :), die neue Le von essence zum Thema Twilight. Als Twilight Fanatiker war es für mich Plicht, sich einige Produkte zuzulegen :).




Da mir aber von den Produkten nicht sehr viel zusagte wie Anfangs gedacht blieb die Ausbeute eher rah.
In meinem Einkaufskörbchen landete unter anderem das Schimmerpowder, ein gebackenen Lidschatten in der Farbe  03 Edward or Jacob? und einen Kajal in der Farbe 01 Hide Bella Hide (grau-silberner Kajal mit Glitzer).
der Rest von alledem ließ mich eher kalt. Auf Lippglosse steh ich eh nicht so und sie glitzerten mir zu sehr. Die anderen Lidschatten waren zwar schön aber ich empfand den Kauf für mich als unnötig.
Joar und zu den Nagellacken, die jenigen die welchen tragen der sollte sich vielleicht mal den schwarzen anschauen. Er glitzert schön aber nicht zu heftig in einem pink/lila.


Ich werde morgen noch ein paar Swachtes machen, heute war es schon zu dunkel dafür, dennnoch wollte ich euch davon berichten. :)


Habt ihr die neue LE schon entdeckt ? Habt ihr auch was gekauft davon ?

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "