Freitag, 11. Juni 2010

Onlinebestellung bei Douglas 25 Jahre Artdeco

Hallo meine lieben :)

Da Artdeco jetzt schon 25 Jahre existiert, bieten sie
momentan auf einige ihrer Produkte 25% Rabatt an *freu* !
Okay also ab auf die Onlineseite von Douglas :)




Zum einen habe ich mir

Artdeco Eyeshadow Base Lidschatten  für 5,10 € 

Artdeco All in One Mascara für  9,60 €

Artdeco Perfect Teint Concealer Concealer für 9,60 €

& einen Lidschatten in der Farbe 27 für 3,60 €

alles in allem habe ich 27,90 € bezahlt, ab 25 € ist der Versand kostenfrei :)


Ich bin sehr gespannt auf die Produkte vorallem auf
den Concealer da das Herstellerversprechen sich echt super anhört :)

Herstellerversprechen:
Der Concealer mit lichtreflektierenden
Pigmenten lässt Schatten, Linien und Fältchen optisch verschwinden.

 Okay darauf bin ich gespannt.

& dann zu dem Produkt auf das ich sowas von gespannt bin ;) & schon ewig drum herum geschlichen bin, aber immer gesagt habe nein nimmst du nicht mit. ;) (kennt ihr ja sicherlich alle)

All in One Mascara 

Herstellerversprechen
Der All in One Mascara schenkt den Wimpern
maximales Volumen, atemberaubende Länge und verführerischen Schwung. 

Viele andere Blogger & YouTuber schwärmen von dieser Mascara, da bin ich ja extrem neugierig geworden :) da aber meine Wimpern alles andere als unkompliziert sind & meistens wirklich nur wasserfeste Mascaras meine Wimpern weder beschweren noch verkleben oder Fliegenbeine zauberten, hatte ich sogut wie immer ein & die selbe Mascara, mit allen anderen war ich nie zufrieden.

Nungut ich bin gespannt auf diese Mascara & werde berichten wie sie sich an meinen Wimperchen macht.

Ich bin sehr zufrieden mit der Onlinebestellung der Preis ist völlig okay & ich hatte nur 2 Tage auf mein Päckchen gewartet. :)


Soviel dazu :)

Liebe Grüße

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "