Donnerstag, 17. Juni 2010

Ein ganz normaler Tag, mit auffälligen Make up ;)

Hey meine lieben gestern war Dienstag und momentan hab ich ne spirituelle Ader :) ich weiß nicht
alles muss bei mir knallig sein rauchig, auffällig :) und natürlich abgestimmt auf mein Outfit ;) so gut es geht versteht sich ;)

Dienstag war mir nach schwarz pink-rosa...


Folgende Produkte habe ich benutzt

  •   L'Oreal Studio Secrets Professionel
  • Artdeco Perfect Teint Concealer  Nr. 3
  • Chanel Pro Lumière Foundation  40 beige
  • Artdeco Eyeshadow Base 
  • Maybelline transparent puder
  • Essence blush wawawawoo


  • 78 Palette Zoeva
  • Warm Schimmer Palette Zoeva
  • Catrice filzliner carbon black
  • Macfactor False Lash Effect Mascara Waterproof
  •  Catrice 010 Gentle Nude Lippenstift, p2 milky chai alias rodeo drive






Wie immer kam nur die Handycam zum Einsatz, mal schauen ob sich das bald ändert :)
Das verfälschen der Farben nervt mich ein wenig -.-



Zu dem AMU nun noch das Outfit indem sich die Farben wiederfinden.
Achtet nicht auf mein Gesicht LOL ich wusste nicht wie ich gucken sollte hihi.


Leggins Vero Moda / Oberteil New Yorker / Ballerinas Deichmann / Lederjacke Polenmarkt:)














So das wars von mir, ich wünsche euch noch eine tolle restliche Woche.

1 Kommis:

Anonym hat gesagt…

Tolles Outfit, ist wie gemacht für dich!

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "