Donnerstag, 3. Juni 2010

[Tag] 10 Sommerfragen


Auf Youtube geht ein neuer TAG herum und hier ist er:

1. Deine Lieblingseisorte
Hab ich nicht wirklich wenn dann Haselnuss



2. Dein Lieblingsobst
Wassermelone



3. Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerina Schuhe?
Ballerinas, Sandalen



4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fussnägeln? Nagellack ,Frensh oder lieber nichts?
Nagellack mir Frensh hab ich es noch nicht probiert



5. Trägst du lieber Bikini ,Tankini oder Badeanzug?
Bikini, warum steht in der Frage nicht Monokini (?) ;)



6. Um braun zu werden was bevorzugst du= Sonnenbad ,Solarium oder Selbstbräuner?
Sonnnenbad und auch mal das Soli



7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
Ich glaube eher (tank)Tops


8. Was ziehst du lieber an? Lange Hose ,kurze Hose oder ein Rock
kurze Hose



9.Glatte Haut! Lieber rasieren oder wachsen oder doch Epilieren?
wachsen



10.Gehst du lieber ins Hallenbad oder ins Freibad oder bevorzugst du ein See?
Definitiv See


Wiedermal 10 Sachen mehr die ihr über mich wisst :)

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "