Dienstag, 29. Juni 2010

Aspirinmaske Pickelkiller

Hallo liebe Leutz :)

Man ist das warm draussen, da kann man nicht viel machen also dachte ich mir, ich erweitere mal meinen Blog wieder :)
Diesmal mit einer Maske die wirklich ein Killer ist bei unreiner Haut, auch bei stark unreiner Haut. Sie ist nicht teuer und was ich immer ganz positiv finde ist, dass man weiss was drin ist. Nicht so wie bei diesen ganzen Drogerieprodukten wo diese noch einen haufen von Zusatzstoffen beinhaltet. Wo man sich fragen muss ob das wirklich gut ist für dir Haut.
Nun zur Maske

Zutaten
Aspirintabletten (aus der Apotheke)











Honig













einen Unterteller oder ein Schälchen, und Leitungswasser.


Dann nehmt ihr von den Aspirin 4-5 Tabletten ab damit aufs Schälchen dazu gebt ihr ca. einen dreivirtel Esslöffel Wasser. Die Aspirin fangen sofort an sich aufzulösen. Dazu dann noch einen halben Teelöffel Honig.
Das ganze vermischt ihr dann miteinander. Somit wäre die Maske auch schon fertig :)

Das ganze auf das Gesicht auftragen und ca 10 Min einwirken lassen. Danach einfach abspülen.
Das ganze könnt ihr 3 mal die Woche anwenden, öfter würde ich das nicht machen, da die Aspirin die Haut auch sehr austrocknen.
Nach der Maske solltet ihr wie gewöhnt eure Feuchtigkeitsspflege auftragen.

Ich bin begeistert von der Maske.
Viel Spass dabei und

Liebe Grüße

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "