Freitag, 25. Juni 2010

Artdeco traf bei mir ein

UUUHH ich liebe Onlineshops ;) ganz schlimm.

Ich bin durch andere Kosmetikjunkies auf die Artdeco Foundation oil-free aufmerksam geworden und dachte mir na Mensch das hört sich doch gut an, guckste mal was das hübsche "Ding" kosten wird. Nach einem bisschen Gesuche und gemacht fand ich diese Seite wo die Foundation am billigsten war und bestellte sie auch prompt dort. 
Ich habe für die Foundation und den Versand 18.90 € bezahlt.


Als das gute Stück bei mir eintraf und ich das Päckchen öffnete, war ich schon sehr erstaunt gewesen. Außer der Foundation fand ich in dem Päckchen noch einen Artdeco Make up Guide sehr aufschlussreiche Broschüre gefällt mir sehr gut, sie beinhaltet ein Haufen von guten Tips wie man was am besten wo anwendet an Make up, unter anderem noch eine Artdecoleerpalette :) *freu*
Dann waren da noch zwei kleine Pröbchen drin.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung und das waren bestimmt nicht die letzten Produkte die ich da gekauft habe.
Also vorbeischauen lohnt sich.

Liebe Grüße

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "