Samstag, 29. Mai 2010

Viele Fragen !

Fragen über Fragen


1.) Lipgloss oder Lippenstift?
Beides, aber Lippenstift lieber :) ♥
2.) Puder- oder Cremelidschatten?
Puder
3.) Metall oder matter Lidschatten ?
 Metall bzw Schimmer  ♥
4.) Normale oder wasserfeste Mascara
Wasserfeste, nicht Wasserfeste ziehen meine Wimpern wieder runter und das curlen war umsonst dann
5.) Foundation?
unbedingt
6.) Puder?
ja
7.) Rouge oder Bronzer?
ähm beides :)
8.) Nude oder knallige Augenmakeups?
beides, mal so mal so :)
9.) Selbstbräuner?
nope
10.) Nagellack?
Ich hab zwar Gelnägel (die ich mir selbst mache) aber auch viele Nagellacke
11.) Lieblings e/s Marke?
Keine Ahnung hab ich nicht mag von allem etwas
12.) Lieblings AMU-Kombi?
Innenwinkel gold, nach aussen hinn grün ;) *schmacht*
13.) Lieblingseyeliner?
Alverde Geleyeliner ;) und den von Bobby Brown (der aber eher selten zum Einsatz kommt)
14.) Pinsel, Applikator oder Finger?
PINSEL aber auch die Fingerchen
15.) Absolutes schmink-no-go?
für mich roten Lippenstift, aber an anderen Frauen/Mädchen hammer ♥
16.) Schminkst du dich für die Schule, wenn ja - würdest du auch ungeschminkt gehen?
Joar, also zur Schule geh ich nicht mehr :) aber ich war seit der 8 Klasse nicht 
mehr ungeschminkt da :), jetzt früh mit dem Hund ungeschminkt raus oder zum Arzt aber sonst nein:)
17.) Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur?
beides
18.) Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch?
Make-Up-Enferner
19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?
hat se nicht ;)
20.) Absolutes Haß-Produkt und warum?
fällt mir spontan nichts ein :)
21.)Nude Lippenstift oder mehr Farbe?
Nude, Nude, Nude ♥
22.) gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
konturieren oder Rouge ( ohne Rouge so gut wie nie, ich liebe es )
23.) Ist es noch zeitgemäß seine Augenbrauen superdünn zu zupfen und nachzuziehen?
Kommt für mich nicht mehr in Frage, aber den "Trend" durchlebte ich auch schon *schäm*
24.) Wieviel Geld gibst Du im Monat ungefähr für Kosmetik, Duschgel, Lotions usw. aus?
30-50€ etwa
25.) Glätteisen, Lockenstab .. - was verwendest du?
Wenn dann Glätteisen aber sehr selten, vllt einmal die Woche

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "