Dienstag, 4. Mai 2010

Wie fang ich nur an ?



Hey Ihr lieben da draußen,
nach langem hin & her überlegen ob
ich mir nun auch einen sogenannten Blog erstelle,
bin ich zu dem Entschluss gekommen es zu wagen :) !

& warum

Ich finde es interessant, informativ & aufschlussreich Reviews von anderen Bloggern zu lesen, da man für sich auch meistens feststellen kann, ob man sich dieses Produkt zulegt oder eher nicht. (so mach ich es zumindest meistens)

Ich liebe schöne Augenmakeup´s, schaue mir liebend gerne Tipps & Tricks ab & probiere neues aus.
Unter anderem stöbere ich auch viel durch youtube & finde auch da immer wieder tolle Videos

wie es dazu kam

Ich saß einen Nachmittag mal total gelangweilt vor dem PC & wusste rein gar nicht was ich anstellen sollte, als ich vor lauter langeweile auf YouTube ging sah ich unter Empfehlungen
ein sogenanntes Schminkvideo...ich klickte drauf & war begeistert
(ja man glaubt es kaum)
& somit nahm alles seinen Lauf ich klickte & klickte von Video zu Video & es wurde für mich immer interessanter.

Kurzum, ja ich bin ein Makeup Junkie, wenn man das so sagen darf. :)

was ich vorhabe

Ich möchte hier meine Erfahrungen in Sachen Beauty, Schminke,
Haarpflege, Kosmetik allg.
Klamotten etc. mit euch teilen, oder auch euch daran teilhaben lassen. :)
Natürlich werde ich bestimmt nicht nur über Kosmetik etc.
berichten, sondern euch auch mal
was von meinem Alltag bloggen, sofern es euch interessiert oder ich es dringend loswerden möchte/muss, aber kommt Zeit kommt Rat ;).



So das war es erstmal von mir,
bitte seit nicht zu "hart" zu mir :)
Ich fange gerade erst an mit dem
bloggen, daher ist das für mich
alles noch Neuland.



Liebe Grüße Jessy







You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "