Mittwoch, 19. Mai 2010

40 Fragen

So wiedermal beim stöbern durch Blogs einen Tag gefunden ;) 

den hab ich gefunden bei  mrs-bright-side


HAUTPFLEGE

-Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
♦ Zweimal täglich.
-Welcher Hauttyp bist du?
♦ Trockene Haut bis Mischhaut würde ich vermuten.
-Womit reinigst du dein Gesicht?
♦ Neutrogena Reihe
-Benutzt du ein Peeling?
♦ ja tägliches Waschpeeling
-Wenn ja, von welcher Firma?
♦ Neutrogena
-Welche Gesichtscreme benutzt du?
♦  Feuchtigkeitscreme von Neutrogena 
-Hast du Sommersprossen?
♦ Nein
-Benutzt du Augencreme?
♦ Ja die Augentrostcreme von Alverde :)
-Neigst du zu Akne?
♦ Vllt ein wenig, ich weis nicht ^^


MAKE-UP

-Welche Foundation benutzt du?
Momentan die 16H Natural Care Make Up von Esprit, oder die von  L'Oreal Infallible Foundation,
   hab noch keine perfekte so wirklich gefunden
-Und Concealer?
♦ Everfresh Conceealer Maybelline 
-Weißt du den Unterton deiner Haut?
♦ ich glaube gelb bin mir aber noch nicht zu 100% sicher ;)
-Wie findest du falsche Wimpern?
♦ mag ich sehr aber eher die natürlichen davon :)
-Wie oft wechselst du deine Mascara?
♦ uuhhh alle 6-10 Wochen, unterschiedlich
-Welche Mascara benutzt du?
♦ False Lash effect (wasserfest) Maxfactor
-Parfümerie oder M.A.C.?
♦ mmmhh Parfümerie
-Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
♦ Pinsel, Finger und Wattestäbchen.
-Benutzt du Primer/Bases?
♦ Ja, eine Lidschattenbase wenn ich welchen trage ;)
-Was ist dein Lieblingslidschatten?
♦ M.A.C. "Shroom" und "Satin Taupe".
-Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
♦ Geleyeliner von Alverde
-Was hältst du von Pigmenten?
♦ wunderbar hab nur noch zu wenig davon ;)
-Benutzt du Mineralmake-Up?
♦ Mal so mal so
-Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?

♦ Catrice Gentle Beige ♥, P2 010 Rodeo Drive
 -Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
♦ bisher hab ich noch keinen so recht bereut
-Was ist dein Lieblingsrouge?
♦ aus der p2 LE 020 summerlove & 010 summerflirt
-Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?
♦ selten
-Magst du Drogerieschminke?
♦ Ja, allerdings nur bestimmte Sachen.
-Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
♦ ich würde lügen wenn ich jetzt nein sagen würde, also ja ;)
-Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?
♦ wenn dann knallig :)
-Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
♦ Eigentlich gar nichts. Ohne Make-Up gut auszusehen ist doch die wahre Kunst.
-Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
♦ oh ha schwer, ich glaub einen meine nudelippenstifte :)
-Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
♦ Ja na klar :)
-Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
♦ jop
-Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
♦ pppfff mmhh M.A.C., NYX, NARS
-Was hältst du von Make-Up?
♦ Ich liebe es :) sonst würde ich mich nicht schminken :)


HAARE

-Wie oft wäschst du dir die Haare?
♦ Alle 3 - 5 Tage ist unterschiedlich
-Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
♦ Föhn und ab und an mal mein Glätteisen
-Was ist dein liebstes Haarprodukt?
♦ Balea Blond Glanz Kur
-Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
♦ mmmhhh ich glaub schwarz
-Friseur oder selbstgeschnitzelt?
♦ Friseur alle 10 Wochen :)  spitzen schneiden 

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "