Sonntag, 20. Juni 2010

Gesichtswasser selbst gemacht

Hey meine lieben, heute dachte ich mir mal schreib ich euch von meinem kleinen Wundermittelchen :)

Da ich seit geraumer Zeit immer auf der Suche war nach einem für mich geeigneten Gesichtswasser und viele viele viele Fehlkäufe hatte ... gefühlte 200€ lol für Gesichtswasser schon ausgegeben hatte und nichts wirklich das Herstellerversprechen halten konnte, sei es von Vichy, Netrogena usw.



Nun denn dachte ich mir gut dann probier ich es mal mit Do it Yourself ;).
Also ab einkaufen.

Das einzigste was benötigt wird ist 1 Zitrone oder 2 je nachdem wieviel man an Gesichtswasser haben möchte, und einen Behälter/ Flasche wo man das Gesichtswasser abfüllen kann.
Also man nehme 1 Zitrone quetscht sie aus und nimmt dazu das doppelte an Wasser, sprich Mischverhältnis 2:1.
Ganz einfach! Das ganze in eine kleine Flasche füllen und fertig :)
Die Zitrone beruhigt die Haut nimmt Rötungen und Fettfilme von der Haut, beugt Pickeln vor und ist absolut pflanzlich ;) man kann sich also sicher sein das sie keine Chemie im Gesicht befindet.
Für mich das Top Gesichtswasser, seitdem hat sich meine Haut auch wieder verbessert und billiger geht es ja nun wirklich kaum.

Probiert es aus, ich bin gespannt ob ihr es auch so mögt wie ich.

Liebe Grüße

1 Kommis:

Anonym hat gesagt…

ich will das auch probieren soll ich nach auftragen gesicht mit wasser waschen? genug es 2 mal am tag oder mehrmals am tag verwenden? ab wann sieht man schon eine Besserung? ich habe fettige akne neigende Haut

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "