Montag, 28. Juni 2010

Einen Tag am Strand

Hallo meine Lieben :)

Heute gibts mal keine Make-up oder Beautygeschichte von mir eher son tüdellüdelü :)
Gestern war Samstag (ein Tag vor dem WM Spiel England gegen Deutschland) naja und da dachte ich aah ja Strand genial ... gut anfangs spielte das Wetter gar nicht mit Wolken Wind und naja. Gut egal trotzdem reizte mich das nichts tun LOL
Gesagt getan. Gott sei Dank wurde im laufe des frühen Nachmittags das Wetter noch toll, es klarte auf und Klärchen kam herraus. Super chillen und die Sonne genießen.

Anbei entstand das Foto was mich immer an eine Postkarte erinnert ;), klar ohne die Wolken würde es noch besser aussehen, aber so gehts auch :)




Ich wünsch euch einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße

1 Kommis:

Jules hat gesagt…

Stimmt =)

Ich leibe solche Bilder...♥

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "