Freitag, 10. Dezember 2010

Freitags - Füller


1.  Im Allgemeinen ist mir schweinekalt, ich mag den Winter nicht aber freue mich auf Weihnachten.
2. Es fehlen noch einige Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.
3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag die Heizung, heißen Kaffee und Handschuhe.
4. Plätzchen backen mit meiner Mom, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .
5. Mein Auto ohne Worte LOL.
6. Mir ist kalt und das immer viel zu schnell !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiß ich noch nicht, morgen habe ich wie immer noch nichts geplant und Sonntag möchte ich entweder nen schönen Kaffeenachmittag oder vielleicht auch raus zu Oma und Opa !

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende !! Und immer schön dick anziehen !!

2 Kommis:

xy hat gesagt…

Halli Hallo Liebes :)

wow Du hast eine süssen Blog....wirklich find ihn toll!!! Ich muss ihn einfach verfolgen...würde mich freuen wenn Dir meiner auch gefällt und du ihn ebenfall "verfolgst" :***

Wünsch Dir einen super schönen Abend
xoxo

http://mar-iza.blogspot.com/

Ellis ♥ fragileandcrazy.com hat gesagt…

mir wäre auch schnell kalt wenn ich den ganzen tag nichts essen würde ;)) (soll nicht böse gemeint sein... aber ich denke du weist was ich meine)

Grüßle Ellis

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "