Freitag, 31. Dezember 2010

Der letzte Freitags - Füller 2010



1.  Inzwischen sehe ich viele Sachen anders als wie noch vor 1-2 Jahren.
2.  Nicht zu wissen was man an Silvester machen soll ist bei uns Tradition an Silvester.
3.  Die Nachricht des Tages die gab es nicht .
4.  Silvester und diese blöde Knallerei soll vorbei sein so schnell wie möglich.
5.  Heute um Mitternacht würde ich am liebsten schon schlafen wie letztes Jahr das neue Jahr kommt auch ohne Partys und Knallerei .
6.  Vorsätze, setze ich mir keine, finde ich Quatsch dafür brauche ich nicht extra ein neues Jahr.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts ;) da ich kein Silvesterfan bin, morgen habe ich noch nicht wirklich was geplant da ja wiedermal Feiertag ist -.- und Sonntag möchte ich irgendwas tolles machen, habe aber keine Ahnung was ;(  !

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr !


1 Kommis:

Newiris hat gesagt…

hallo jessy, ich hoffe , dass dein jahr gut angefangen ist;-)

zur deine frage: ich brauche immer der Lidschattenbase von Artdeco und bin sehr zufrieden.

lg vero

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "