Samstag, 25. Dezember 2010

2 Gewinnspiele zur noch Weihnachtszeit

Gerade hatte ich endlich mal wieder ein wenig Luft um durch Blogs zu stöbern und da
stieß ich auf zwei tolle Gewinnspiele wo ich doch gerne mal mein Glück versuchen möchte. :)

Als erstes wurde ich bei der süßen Lisa fündig und war sofort
begeistert von dem Gewinn.
Man kann bei ihr 2 Sets gewinnen.
Ich entscheide mich da mal für SET 1 :)


Ein MAC Lidschatten im Pöttchen nach Wahl (Standartsortiment), sowie ein 100g-Stück der "Snowcake"-Seife von Lush, außerdem das Catrice Lidschatten-Duo "Help! I Am Stranded"- und noch ein Paar tolle Kleinigkeiten, die noch nicht verraten werden :) Quelle

Schaut doch mal bei ihr vorbei :) *HIER*

Als zweites fand ich bei lassomyheartsbeautyblog auch ein tolles Gewinnspiel was ich nicht unversucht lassen möchte. ;)
Bei ihr gibt es 2 Preise eigentlich 4. Preise zu gewinnen,
wie zum Beispiel diese tollen Sachen




Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei, vielleicht habt ihr ja auch da Lust mitzumachen.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.

1 Kommis:

Anonym hat gesagt…

viel glück :)

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "