Sonntag, 26. Dezember 2010

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Men in Black |GehörtVogel flieg ! |Gelesen| Jolie |Getan| Freitag Weihnachten wie bei allen anderen bestimmt auch gefeiert ;) zusätzlich noch meinen BDay, Samstag bei Oma Weihnachtsessen abends noch schön baden gewesen und um 22 Uhr ins Bett, Sonntag früh raus und in die Kirche danach spazieren mit dem Hund und dann auf der Couch gegammelt |Gegessen| nichts |Getrunken| Milchkaffee |Gedacht| So viele Vorbereitungen auf Weihnachten und dann ist es wieder so schnell vorbei :( |Gefreut| das meine Familie mit kam zum Chorsingen zu Weihnachten, Gott war das schön |Geärgert| über die verdammte Kälte! |Gewünscht| nochmal Weihnachten zu feiern ;) war soooo schön |Gekauft| Starbucks Shirt |Geklickt| cherryculture |Gestaunt| wie unterschiedlich Weihnachten in Familien doch abläuft, dass jede Familie andere "Rituale" hat.

Ich hoffe ihr hattet auch schöne Weihnachten gehabt. :) Ein paar meine Weihnachtsgeschenke werde ich demnächst auf meinem Blog posten ;)
Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen zweiten Weihnachtsfeiertag

1 Kommis:

civciv hat gesagt…

hEY süße, HerZzzzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag !! Aaaa ich wollte doch noch rechtzeitig dran denken °.°

Liebe Grüße

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "