Freitag, 17. Dezember 2010

Freitags - Füller


1. Röhre in Stiefeln nervt mich im Winter immer weil ich das immer unbequem finde.
2. Dekoration und meine Pinsel stehen immer  auf dem Tisch.
3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre würde ich vermutlich durchdrehen.
4. Das Coca Cola Lied aus der Werbung ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.
5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten und meinem Bday und ich hab noch soooo viel zu tun.
6. Ich habe genug von Minusgraden und Zwiebellook.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts so recht hab noch nichts vor, morgen habe ich einen Nachmittag mit meiner Mom geplant und Sonntag möchte ich abends mir schön gemütlich auf der Couch einen Film angucken !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ;) 

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "