Sonntag, 12. Dezember 2010

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Einfach zu haben |Gehört| H1 Vertrau mir |Gelesen| Maxi  |Getan| Freitag nichts, Samstag ein bisschen schlendern gewesen, Sonntag Kaffee trinken gewesen den Rest des Tages gechillt ;) |Gegessen| nichts |Getrunken| Milchkaffee |Gedacht| ICH WILL SOMMER !! |Gefreut| mein neues Schnäpperchen |Geärgert| das Frankfurt einfach tot langweilig ist |Gewünscht| nichts so wirklich |Gekauft*klick* und für meinen Wauwi nen schicken Pulli |Geklickt| Zalando |Gestaunt| das die Zeit bis Weihnachten irgendwie immer viel viel schneller vergeht.

Ich wünsche euch noch einen schönen 3. Advent !!


3 Kommis:

Newiris hat gesagt…

ach...ich wünsche mir auch das es sommer ist....;-)

lg Vero

PinkyandBrain-Beauty hat gesagt…

uuuuh geil geil durch dich lern ich immer neue geile songs kennen :D thhhhx :*

xoxo Ellis

Maria hat gesagt…

Echt n schicker Pulli :D Nachdem ich den Club das erste Mal im Sortiment gesehen habe, hab ich extra bei vielen nachgefragt und alle sagten: das kann nicht sein, der war limitiert :D Aber ist ja auch egal ne :)

xoxo Maria

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "