Mittwoch, 8. Dezember 2010

1 Minute für 1 gute Tat - für 1 Kind...!

Bei Krümel und bei beautiful-side-of-life habe ich den Post gelesen und will mich
hiermit natürlich dran beteiligen.
Eine gute Tat zu Weihnachten versorgt ein bedürftiges Kind einen Monat lang mit Frühstück!
Macht mit und helft !! 


Überall glitzert und funkelt es, der Schnee liegt schon zentimeterhoch, auf den Weihnachtsmärkten duftet es nach Lebkuchen und Glühwein... und da auch in unseren Räumen weihnachtliche Stimmung eingekehrt ist, möchten wir dieses wohlige Gefühl weitergeben: Wir wollen all den kleinen Menschen etwas Gutes tun, die es nicht ganz so schön haben.

Daher wollen wir Euch Blogger zum Mitmachen aufrufen: Mit jeder Veröffentlichung spenden wir 25€ mehr an den Ernährungsfonds des Deutschen Kinderhilfswerks: Eure gute Tat zu Weihnachten versorgt ein bedürftiges Kind einen Monat lang mit Frühstück!
Wir freuen uns auf Eure Unterstützung! 
Quelle


Liebste Grüße !

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "