Dienstag, 28. Dezember 2010

Fizzbanger Badebome LUSH [Review]

Vor ewigen Zeiten kaufte ich mir bei LUSH eine Badebombe da viele immer davon schwärmten. Am 23.12 kam sie dann endlich zum Einsatz. Das putzen, backen und kochen war erledigt und ich wollte mir mal was gutes gönnen. Also rein mit der Fizzbanger in die Wanne.




Nach Aussagen von LUSH soll sie schön sprudeln und herrlich nach Zimt und Karamellapfel duften. Den Zimtgeruch nahm ich nicht wirklich wahr. Sprudeln tat sie auch nicht so wie ich es mir dachte. Lediglich ein wenig Schaumbildung kam auf. Das Schauspiel in der Wanne war dennnoch schön anzusehen.




Der Schaum der entstand war nach 10 min schon komplett verschwunden gewesen und das Wasser lediglich noch türkis gefärbt.


Als die Kugel aufgelöst war kam noch ein kleiner Zettel zum Vorschein in dem Stand "BANG", wo ich mich fragte: "HÄ, wo bleibtn das BANG?" Als sich die Kugel noch auflöste war das Gefühl auf der Haut samtig weich aber als der Schaum weg war und ich danach raus bin aus der Wanne, spannte meine Haut mehr als sonst. 

FAZIT: Zum entspannen gibt es wesentlich bessere Sachen
Der Duft ist so naja nichts besonderes
Sprudel auch nicht erwähnenswert
Der Effekt war schön anzusehen aber es gibt auch bessere Sachen für weniger Geld
Gekostet hatte sie 4,95€ vom Preis her noch recht erschwinglich aber ich finde sie ist
ihr Geld nicht wert
Keine Pflegewirkung

Ich ärgere mich ein wenig das ich sie kaufte. Viele schwärmen ja von LUSH Badebomben aber die Badebombe war nen FEHLKAUF für mich ich würde sie nicht nochmal kaufen. 

Habt ihr auch LUSH Badebomben ? Irgendwelche Empfehlungen von euch, 
welche ich mir mal genauer anschauen sollte ?

2 Kommis:

LeaLillith hat gesagt…

ich bin recht zufrieden mit lush. empfehlenswert sind die bubble bars wie "the comforter" von dem ich mir jedes mal einen mitnehme. meine haut ist nach dem baden immer schön weich.
"dragons egg" und "amandopondo" sind auch wirklich schön :)
(die badeKUGELN solltest du mit dir ins wasser nehmen und die bubble bars mit einlaufendem wasser reinbröseln :)

♥Lea
http://abouthumanthings.blogspot.com

Newiris hat gesagt…

süsse ich bin ein fan von lush! muss aber sagen, dass ich noch keine erfahrungen mit den badebomben gemacht habe.
wenn du noch ein versuch machen willst, dan mach es mit den schaumbäder, die sind wirklich fast alle toll;-)

und ich habe dich noch getaggt;-)
http://newiris-lavitabella.blogspot.com/2010/12/der-beauty-oscar-2010.html


lg vero

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "