Montag, 27. Dezember 2010

BDay Geschenk von Schnine

Am 23. Dezember klingelte der Postmann zweimal an der Tür und brachte mir
ein "Päckchen" wo ich gleich wusste von wem es war. ;)
xxgreenwithpurplexx aka Janine schickte mir (m)ein Bday Geschenk. WUUUHHHUUU !
Ich freute mich wahnsinnig machte es aber noch nicht auf da es ja einen Tag vor´m Bday kam. Am nächsten Tag riss ich es quasi auf und staunte nicht schlecht. :)

In dem Päckchen befand sich ein Sigma Pinsel und ein Lidschatten von Urban Decay :O dazu noch eine Liebe Weihnachts-Geburtstagskarte :). Ich freute mich riesig !



Der Lidschatten ist wunder wunderschön <3 und den Pinsel liebe ich total <3 !!
An dieser Stelle wollte ich mich recht herzlich bei Dir, Schnine bedanken. Es ist/war total lieb von dir mir was zu schicken.

1000 Dank dafür !!

4 Kommis:

meinstern1979 hat gesagt…

schönes geschenk. die lidschattenfarbe ist super schön..lg

Annika hat gesagt…

Echt schön. :)
Alles Gute nachträglich. *-*

FaShMeTiK hat gesagt…

wow, sehr hübsche farbe und wirklich sehr großzügig von janine =)

viel spaß damit und alles gute nachträglich =)

lg

amelie/magalie/belle hat gesagt…

Wow, die Farbe leuchtet ja richtig! Toll :)
Liebe Grüße,
Amelie

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "