Freitag, 24. Dezember 2010

Suprise Suprise [Gewinnspiel]

Bei Ulka Spulka stieß ich gerade eben auf ihr supertolles Gewinnspiel,
da da so viele tolle Sachen mit bei sind "muss" ich mein Glück Herrausfordern :)


So viele schöne Sachen <3, toll toll toll.
Mitmachen lohnt sich schaut doch mal vorbei auf ihrem Blog!
Dann drück ich allen mal die Däumchen
und wünsche euch allen SCHÖNE WEIHNACHTEN und tolle Feiertage.

Liebste Grüße

2 Kommis:

civciv hat gesagt…

hEy liebes, wünsche dir & deiner Familie auch wunderschöne Weihnachten !!

*drücke dir ganzZz fest für das Gewinnspiel die Däumschen ;)*

*psssst, hab´auch noch ein Gewinnspiel laufen*

Liebste Grüße
civciv

Anonym hat gesagt…

drücke dir die daumen :) dein blog gefällt mir übrigens, werd dich ma verfolgen :*

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "