Dienstag, 14. Dezember 2010

MAC & DM [HAUL]

NEIN . . . ich hab es schon wieder getan und bin um 60€ ärmer!
Schön angefixt :)
Da ich ja meine MAC Pro Longwear Foundation zurückbringen musste, weil ich sie
nicht vertragen hatte, bekam ich von Douglas einen Gutschein und der viel heute
meinen neuen MAC Sachen zum Opfer. ;)
Auf 2 von den gekauften Sachen war ich schon lange scharf ^^. Zum einen das Fix +
und das Prep + Prime Powder. (Eins nach dem anderen aber die Sammlung hat noch kein Ende)
Auf Lidschatten bin ich momentan nicht so hibbelig wie auf die Teintprodukte.
ABER eines musste noch mit und zwar der VIVA GLAM CYNDI Lippenstift :)
Anfangs fand ich ihn nicht so toll aber jetzt liebe ich ROT daher musste er mit.
Daher das man ihn gut schichten kann ist er perfekt für den Alltag.





Ich bin schon total gespannt wie sich die Produkte machen den Lippi hab ich den ganzen restlichen Tag noch getragen. :) Danach war ich noch im DM gewesen und wollte ursprünglich meine Base kaufen von Loreal aber siehe da, die gabs nicht mehr -.- Somit sind noch andere Kleinigkeiten ins Körbchen gewandert. ;) Ohne irgendwas gehts ja nun auch nicht. ;)


Da ich von dem Urea SOS Serum fürs Gesicht begeistert war nahm ich dieses mal auch die passende Bodylotion mit. Mein geliebtes Glanz Tonic dürfte natürlich auch nicht fehlen. Aus der aktuellen p2 Snow Glam LE nahm ich nur 2 kleine Schätze mit. Die Lidschatten und der ganze Rest interessierte mich nicht wirklich. Dafür liebe ich Schimmer in flüssiger wie in pudriger Form.



So das wars von meinem Einkauf und ich freue mich morgen schon aufs schminken.

Habt ihr ein Lieblingsprodukt von MAC ? 
Oder Erfahrungen mit einem der Produkte ?

6 Kommis:

1984civciv hat gesagt…

aaa, ich muss diesen Viva Glam Cyndi auch haben *_* den sehe ich so gut wie überall..

Hhmmm ich mag die Mineralize Blushes von MAC ganZzz gerne ..

Liebste Grüße
civciv

JustMe hat gesagt…

Das Prep und Prime Puder interessiert mich sehr. Insbesondere ob es wirklich transparent auf der Haut ist oder doch eher etwas weißlich aufhellend.
LG

Nicole hat gesagt…

Das Fix+ habe ich auch, benutze es aber eher selten.
Aber sehr schöne Sachen hast du, würde mich über ein paar mehr swatches freuen :)

Newiris hat gesagt…

oooh...hast du schönen sachen gekauft. die mac sachen kenne ich nicht, könntest du evt. ein review machen?vielleicht wäre das auch was für mich;-D
lg Vero

Ms Sailor hat gesagt…

Oh ja, den Cyndi Lippenstift liebe ich über alles :)
Bin mal auf das Prep&Prime Puder gespannt.
Lg Ms Sailor
http://mssailorspassion.blogspot.com/

C h i Q . 21 hat gesagt…

ich liebe mäc.. finde die preise zwar teilweise echt teuer, aber es lohnt sich meist für die mäc produkte! bin echt zufrieden damit!

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "