Samstag, 4. Dezember 2010

Freitags - Füller


1. Bei dieser Kälte kann man gar nicht so schnell zittern, wie einem kalt ist.
2. Alles wird irgendwann wieder gut ^^ und ich glaube fest daran.
3. Schnee ist schön, alles sieht so sauber und hell aus, aber er ist kalt *brrr*.
4. Ich bin nicht glücklich darüber wie alles ist auch wenn es manchmal anders aussieht.
5. Am besten denke ich, ist es manchmal einzuschlafen und nie wieder aufzuwachen.
6. Gar nichts nasche ich in der Vorweihnachtzeit.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen Film wo ich aber   noch nicht weiß welcher es werden wird, morgen habe ich erstmal Haare waschen geplant und Sonntag möchte ich am liebsten Sushi essen und ins Kino lol !

1 Kommis:

Anonym hat gesagt…

hmmm sushi<3 <3 ich lieb es..
wünsche dir ganz viel spass am wochenende.
kiss vero

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "