Dienstag, 28. Dezember 2010

Bissel shopping & EotD [Haul]

Ja auch ich kam endlich mal wieder dazu etwas an Kosmetik und Klamotten zu shoppen. Die Weihnachtszeit ist jetzt auch vorbei und somit auch der ganze dazugehörige Stress. So das ich heute mal endlich zu H&M und Rossmann konnte. Im Internet bestellte ich auch noch 2 Sachen da es da immer günstiger ist. ;)

Bei H&M kaufte ich nur zwei Oberteile, das gestreifte war im Sale und deshalb durfte es mit und das The Beatles Shirt war ein muss ;) war zwar nicht im WSV aber 14,95€ waren es mir auf all Fälle wert. Da ich die Beatles vergöttere. Ich freue mich total darüber!!


Im Rossmann kaufte ich dann noch ein paar Kleinigkeiten bis auf den Esprit Lippenstift der ist aus´m DM :) und ich muss sagen ich finde ihn echt klasse.



Dann kam heute noch meine Bestellung von Dr. Eckstein an. ;) Zum einen die Azulen Paste von der ich hier schon mal berichtet hatte und dann habe ich mir noch die Moor Kräuter Packung bestellt.



Zu guter letzt noch ein EotD Foto bei schlechtem Licht, wie solls auch anders sein im Winter noch dazu ein wenig unscharf. Aber naja man kann ja die Farben erkennen. ;) Hatte jetzt schon Ewigkeiten keine Farbe mehr auf den Augen war richtig ungewohnt gewesen.


Das war mein kleiner bescheidener Einkauf gewesen :) In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine schöne restliche Woche.

6 Kommis:

Ms Sailor hat gesagt…

Wie teuer ist die Azulen Paste?? Meine Freundin schwärmt total von ihr, aber sie weiß es auch nicht mehr...
Und tolles Amu, gefällt mir sehr :)
Lg Ms Sailor
http://mssailorspassion.blogspot.com/

civciv hat gesagt…

den Roten LiPpenstift finde ich suPpi *_*

die T-shirts hätte ich glatt auch mitgenommen ;)

Anonym hat gesagt…

das beatels t-shirt ist super:-D
und dein amu gefällt mir sehr gut.

lg vero

Nicky hat gesagt…

Montag werde ich auch mak bei h&m vorbeischauen

Diorella hat gesagt…

Ich hab dir nen Award verliehen (:

http://diorellaaa.blogspot.com/2010/12/liebster-blog-award-ii.html

Liebe Grüße

Talasia hat gesagt…

das Blau ist voll schön ^.^

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "