Mittwoch, 11. Mai 2011

[NOTM] Gelnägel neu gemacht

Montag Abend war es mal wieder soweit.. Nägel neu machen (gott hatte ich ne Lust)
Dieses mal gefallen sie mir ganz gut, so gut das ich den Rest des Abends immer wieder mal draufstarren musste ;)
Geht es euch auch so wenn euch etwas sehr gut gefällt wie
z.B Make up, Outfit etc.
das ihr immer mal wieder rauf schaut oder in den Spiegel guckt ??


Die Kamera verfälscht ein wenig die Farben, ist noch recht schwierig mit ihr gute Bilder zu machen aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. ;)

5 Kommis:

Sally hat gesagt…

Oh ja das kenne ich sehr gut :) Immer schnell mal das Spiegelchen gegriffen oder auf die Nägel gestarrt^^ Hihi sehr lustig, dass das nicht nur ich so habe.
Das Design gefällt mir sehr gut. Ich mach mir meine Nägel auch selbst und muss mich auch immer wieder motivieren. Es dauert einfach so lange.
LG
Sally

Sally hat gesagt…

Ach es kommt immer sehr drauf an was ich so mache. Aber wenns viel ist brauch ich schon 2 Stunden. Das feilen nimmt einfach sehr viel Zeit in Anspruch, trotz Fräser :) Und Du?
Welches Gel benutzt Du?
LG

Sally hat gesagt…

Das hab ich auch. Erstmal testen und überlegen was ich so mache und dann wird man immer abgelenkt durch Telefon oder sonstigen Sachen :)
Ich kaufe mein Gel in Mönchengladbach in nem Studio. Ist zwar etwas teurer, aber dafür hält es super. Habe seitdem an nix mehr mit Luft oder so gehabt. Hab auch früher immer im Internet bestellt, aber da hab ich wirklich oft schlechtes Gel erwischt...
LG :)

Ina hat gesagt…

sieht toll aus :D

www hat gesagt…

Hy.
Die Seite ist sehr informativ und ausdrucksstark... Vielen Dank!!!

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "