Montag, 16. Mai 2011

Ein zusätzlicher Blog, ein anderes Thema

Hallo meine Lieben,
vor einigen Tagen wurde ich von Obelix und Bigsunshine gefragt ob ich mich an einem anderen Projekt beteiligen möchte, natürlich stimmte ich dem sofort zu.
Also entstand ein neuer Blog ! In dem Blog geht es um essen, Diäten, Rezepte, Tipps & Tricks, und wie man es vielleicht nicht machen sollte.Wenn ihr Interesse habt dann schaut doch mal vorbei auf  



Wir sind insgesamt 5 Blogger und jeder wird seine Geschichte erzählen zum essen, Diät halten etc. 

Also schaut mal vorbei!

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Montag

1 Kommis:

Newiris hat gesagt…

ich habe gerade vorhin dein beitrag gelesen... und muss ganz ehrlich sein, ich finde es bewundernswert wie du deine geschichte erzählt hast. war sicher nicht so einfach...
wünsche dir ein schönen Abend....

lg Vero

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "