Montag, 23. Mai 2011

Kleines Eye of the Day

Halloooo Schönheiten ;),

heute hatte ich nicht sonderlich viel vor, nur kurz in die Stadt, zu DM und Kaufland. Da ich aber trotzdem etwas Farbe im Gesicht und auf den Augen brauche greife ich dann am liebsten zu dem braunen Kajal (042 Magic Wood) aus der Alverde Zauberwald  LE. Ich liebe diesen Kajal weil er soooo schön schimmert. Damit zieh ich mir einfach einen etwas breiteren Lidstrich. Als Highlighter für den Brauenbogen nutze ich wie immer meinen geliebten Ricepaper von MAC. Auf der Wasserlinie noch einen Hautfarbenen Kajal, Wimpern biegen und tuschen... und fertisch ist das ganze.
Dazu schnell die Haare zum Dutt gebunden und ab die Post. ;) Reicht zu und wems nicht gefällt der möge bitte weggucken. :)



Schminkt ihr euch wenn ihr sogut wie gar nichts vor habt ?

8 Kommis:

Rhonduin hat gesagt…

Der Kajal ist in der Tat sehr schön! :)
Deine Wimpern gefallen mir hier sehr gut, welche Mascara verwendest du? :)

Liebste Grüße

Jessyyy hat gesagt…

Ja heute sind sie mal nicht zickig gewesen ^^
Ich benutzte die False Lash effect Mascara von Maxfactor in Wasserfest ;)

Liebe Grüße

Ms Sailor hat gesagt…

Sehr schlicht, gefällt mir sehr gut und der Kajal ist wirklich schön :)
Also für die Schule schmink ich mich sehr wenig, meist nur Mascara... wenn ich dann mal etwas mehr Zeit habe, dann pack' ich auch etwas mehr auf's Auge :)

Jenny hat gesagt…

WOW- Deine Wimpern sehen verdammt toll aus, als wären es falsche :) Liegt wohl an der Mascara? ;)

Anonym hat gesagt…

die Wimpern , ein Traum...aber die Augenbrauen..einfach klasse!!! Wie machst Du das?!

LG Katja

Jessyyy hat gesagt…

@Katja : mit meinen Augenbrauen kriege ich momentan echt ne Kriese, die wollen nie so wie ich es will -.- ahhh.

Engelchen22 hat gesagt…

Wow, ich finde auch, wenn man so schöne Wimpern und Augenbrauen hat, muss man sich gar nicht soviel Zeug draufklatschen.

Obelix hat gesagt…

fast so schön wie meine Wimpern :) und dieses blau :)

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "