Dienstag, 31. Mai 2011

AMU mit Tightlining

Am Sonntag probierte ich das Tightlining mal mit Lidschatten aus statt mit Kajal auf der oberen Wasserlinie und ich muss sagen das mir das auffüllen der Wimpern mit Lidschatten wesentlich besser gefällt als mit Kajal. Der Effekt ist größer. Da mir mein AMU am Sonntag so gut gefiel musste ich es Montag nochmal nachschminken, natürlich wie solls auch anders sein, gelang mir das Montag nicht mehr so gut wie Sonntag -.- (kennen wir ja ^^)
Leider nimmt die Kamera immernoch so viel Farbe weg :( es war viel dunkler gewesen als auf den Bildern zu sehen ist. Die beiden matten Brauntöne aus der Sleek Storm Palette habe ich das erste mal verwendet. :)


Auf jeden Fall hab ich das Tightlining für mich neu entdeckt. Mit Lidschatten sieht es wesentlich besser aus und ist intensiver als mit Kajal an der oberen Wasserlinie.

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch.

6 Kommis:

Sally hat gesagt…

Deine Wimpern sehen wirklich super toll aus! Sehr schön geschwungen :)
LG

Krümel hat gesagt…

danke meine Süße =)
jaa ich finde Kleider momentan auch suppi...obwohl ich nich die richtige Figur dafür habe *find*
aber an dir schlankes Ding kann ichs mir gut vorstellen =)
zeig dann mal Bilder vom erfolg...

un dein AMU is mindestens genauso schön wie meins...sogar schöner... bei mir schluckt die kamera leider zu viel Farbe =/
:*

Ruth ❤ hat gesagt…

das gefällt mir gut :)

Luísa Lión hat gesagt…

schönes AUgemake-Up hast echt tolle Augen! Was ist deine Lieblings Makeup Marke? Kannst du guzte Pinsel empfehlen?

♥♥Style-Roulette♥♥

xoxo,
Luísa

Zissi hat gesagt…

Sehr schönes Makeup :) Deine Wimpern sind echt der Hammer :D

Danke auch für dein Kommi :) Welche Farbe aus der Palette benutzt du denn? Sieht gut aus..Ich hab die Palette auch..da kann ich gleich mal testen :D

liebe Grüße, Zissi von bittersüßesLeben

Zissi hat gesagt…

Danke für die schnelle Antwort :)
Die Storm-Palette hab ich nicht, aber wenn es so weit ist, weiß ich welche Töne ich als erstes Teste ;D

Meinte den Ton aus der Zoeva Nude Palette zum Augenbrauen nachmalen :) ?

liebe Grüße :D

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "