Donnerstag, 26. Mai 2011

Puder rüber, Poren weg ?!

Auf  YouTube wurde ich das erste mal aufmerksam auf die Marke Too Faced. 

Bei BeautifulYouTV stöberte ich mal wieder durch ihre Videos. Sie hat immer sooo tolle Looks drin und ist verdammt hübsch. Jedenfalls 'griff' sie in einem Video nach einem Puder um ihre Poren zu verfeinern und das Make up noch zu setten (nennt man das so ? Oo). Es schimpfte sich Too Faced Primed & Corless Powder. Da mein Prep + Prime Powder von MAC fast leer war und ich auf der Suche nach einem anderen war, kam mir das ganz gelegen. ;) Ich googelte das Puder und hatte beschlossen es zu bestellen. Ich bestellte es bei Hitmeister der Versand ging sehr schnell und kostet mich 29,57€. Der Preis erscheint einem ersteinmal utopisch hoch, aber ich denke das es dennnoch lange halten wird da es sehr ergiebig zu sein scheint.
Eine Parfumprobe und eine Nagelpfeile waren in dem Päckchen mit enthalten.





Ich werde es testen, vergleichen mit dem Prep + Prime von MAC und euch dann darüber berichten.

Kennt ihr das Puder oder generell Produkte von Too Faced ?
Habt ihr vielleicht schon euer absolutes Lieblingspuder gefunden ? 
Was nutzt ihr zum fixieren von eurer Foundation oder zum mattieren ?

2 Kommis:

Mehtab hat gesagt…

ehrlich gesagt benutze ich puder erst seit einigen wochen, habe es für mich entdeckt, habe immer makeup benutzt und finde puder besser als makeup :-)

PinkCitrus hat gesagt…

Ich hab auch ein Produkt von Too Faced, findest du hier: http://www.semantos.de/?tag=too-faced.

:) Ich bin mal auf die Review gespannt!

LG

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "