Dienstag, 17. Mai 2011

Deep blue green [AMU]

Vor langer Zeit ersteigerte ich mir bei Ebay ein Pigment von MAC und irgendwie verschwand es dann im Schminkschrank und lag erstmal ewig da rum. Gestern im Bett kam mir dieses Pigment wieder in den Sinn und ich nahm mir fest vor es heute mal auszuführen.
Also machte ich mich heute ran und schminkte mit deep blue green etwas. Zumal ich finde das dieses Pigment eines der schönsten Pigmente ist was MAC zu bieten hat.

Dieses mal hab ich mir mit Hilfe eines Tesarstreifens eine Kante/Linie gezogen. Ich mags total, mache das aber viel viel zu selten. ;) 


Ich will mir noch mehr Pigmente zulegen, habt ihr Ideen, Tipps ?
Was sind eure Lieblingspigmente ?

10 Kommis:

miu nguyen hat gesagt…

Sehr schönes AMU! Find das sehr hübsch wie das so schön "ausge-winked" hast! Und deine Augenbrauen sehen auch richtig schön aus! ♥

Ms Sailor hat gesagt…

Der absolute Hammer! :) Das steht dir so super und lässt deine hübschen Augen strahlen! Einen Cateye kannst du wirklich öfters tragen.

SaLa hat gesagt…

das ist wundervoll geworden

Meinstern hat gesagt…

sieht richtig toll aus.

C'est la vie hat gesagt…

Das AMU ist toll :)
Ich will auch mal mit Tesa arbeiten, traue mich aber nicht so wirklich dran :D

C'est la vie hat gesagt…

Ahsoo..dachte ich ziehe mir dann so das ganze Make-up durch das tesa wieder ab..aber das war ein guter Tipp^^ werd ich ausprobieren^^

Ms Sailor hat gesagt…

haha, hab' ich doch gern gemacht :D ja, der ist echt der Knaller, sieht echt schön auf den Lippen aus!

La Petite Princesse hat gesagt…

wow das sieht total gut aus,
so viel geduld bzw genauigkeit krieg ich nie hin!

a-secret.de.vu

Tamar hat gesagt…

Wow-Effekt - sehr professionell, gefällt mir sehr gut!

Lisschen hat gesagt…

Sieht total super aus. Kommst du mit den Pigmenten von MAC gut klar?

http://trip-to-venus.blogspot.com/

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "