Freitag, 20. Mai 2011

ebay & DM [HAUL]

In letzter Zeit stöbere ich bei ebay sehr viel rum, auf der Suche nach Schnäppchen :) und manchmal wird man auch fündig. ;) Da mein MAC Prep + Prime Powder sich langsam dem Ende nähert, suchte ich eine Alternative zu dem doch recht teuren Powder. Bei ebay habe ich mir dann für 4,50€ von Artdeco das Silk Touch Loose Powder ersteigert.




Dann war ich gestern noch im DM gewesen, weil ich mir die After Sun Intensiv Haarkur nochmal kaufen wollte (ganz großes Liebe). Und weil so viele LE´s momentan im Umlauf sind, konnte ich an ihnen nicht ganz vorbei. ;) Somit dürften noch ein paar Sachen ins Körbchen.


MNY e/s 901A



 Die Fotos wurden alle mit Blitz gemacht.

Den MNY Lidschatten nahm ich mit weil ich denke das er sich sehr gut zum verblenden macht. Die Textur und die Pigmentierung ist Butterweich, kennt man kaum von MNY. 
An dem Nagellack von Manhatten konnte ich nicht vorbei, so ein tolles Babyblau <3 An dem Glitternagellack von essence konnte ich ebenfalls nicht vorbei, weil ich bei Isadonna so ein tolles NOTD gesehen habe. Somit ist der Kauf doch gerechtfertigt gewesen, oder ? *lach* 
Der rote aus der aktuellen P2 Ahoi LE ,ist gedacht für ein neues Nageldesign ;). Außerdem nahm ich noch mein geliebtes Elnett Haarspray mit. Ein kleiner aber feiner Einkauf würde ich sagen. ;)


Kauft ihr auch auf ebay Kosmetik ? 
Oder seid da auf der Suche nach so manchen Schnäppchen ?

2 Kommis:

Mehtab hat gesagt…

Hi, ich würde auch gerne bei Ebay solche tollen Schnäppchen machen, habe aber imme "angst" das da was dran wäre oder das es gebraucht ist, man kann ja nie wissen :-O hatte 1 x bei Ebay ein Parfüm ersteigert laut Beschreibung und Bil Ovp und wie kam es an? mit Beschmutzungen an der Flasche und halb leer, ab in die Tonne damit, einmal und nie wieder, hab mich geekelt und deswegen traue ich mich nicht bei Ebay was zu ersteigern, es gibt tolle angebote aber, siehe Text .-) lg

Unknown hat gesagt…

Bei ebay hab ich jetzt noch keine Kosmetik gekauft, aber stöber doch auch mal gern bei kleiderkreisel rum :D Hab mir letztens das Neutrogena Waschpeeling und die Creme, die zusammen normalerweise 12 Euronen kosten für 5€ gekauft ^-^

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "