Mittwoch, 11. Mai 2011

Früher Montagseinkauf [HAUL]

Montag morgen musste ich früh in die Stadt da ich einiges zu erledigen hatte, da aber einige Geschäfte erst um 10 öffneten konnte ich noch ein wenig durch DM schlendern, in aller Ruhe.
Einiges fiel in mein Körbchen und durfte mit nach Hause. :) aber nur Kleinigkeiten, im Moment fühle ich mich von diesem ganzen Schminkkrams total erschlagen. ;)
Der Geleyeliner aus der aktuellen essence LE musste einfach mit, allerdings finde ich ihn am Auge doch etwas schwierig einzusetzten, mal gucken was man daraus noch machen kann :) muss nen bissl rumprobieren. ;) Habt ihr euch den auch gekauft ?




Der Lippgloss von Alverde ist superschön, und wenn ich das schon sage ist da schon was dran :) weil ich mag bekanntlich keine Glosse aber er, er ist toll, vorallem für einen Gloss auch gut deckend.


Alverde Gloss Cappucino
Zu guter letzt noch ein Tragebild von dem essence Geleyeliner, nicht zu beachten ist der Gesichtsausdruck ;) momentan kriege ich das nicht so ganz hin ^^  Da ich mit der Kamera auch noch nicht so klarkomme sind die Bilder noch etwas wackelig, habt erbarmen. ;)




Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag ;) !

3 Kommis:

Pinky ♥ [PinkyandBrain-Beauty.com] hat gesagt…

sieht sehr hübsch aus <3

hab mir gerade auch die LE angesehen vorallem die eyeliner hab ich mir genauer unter die lupe genommen :) bin aber zum entschluss gekommen, dass ich sowieso nur meinen lila essence eyeliner & schwarz verwende. xD

Ganz liebe Grüße <3

Krümel hat gesagt…

entschuldigen sie bitte... ich finde sie sehr hübsch =)


trägst du auf den Lippen den Gloss? =)

knuuutscha

Ms Sailor hat gesagt…

Das Make Up gefällt mir!!
Wie ist denn der Geleyeliner? Ich hab' mir einen von Catrice geholt und finde ihn blöd, der ist viiiel zu cremig...
aber die Farbe ist genial, lässt deine Augen so strahlen :))

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "