Mittwoch, 27. April 2011

Nur mal so...

Ursprünglich wollte ich mich gestern ja mal wieder 'richtig' schminken, aber als ich dann wieder vor allem saß war mein Kopf wieder vollkommen leer... und es lief wieder nur auf den ganz normalen Lidstrich hinaus. Meine Haare wollten heute auch nicht so recht ... boah in letzter Zeit klappt hier auch gar nichts!
Naja hab' ich mir halt nen Zopf gemacht und dann aus lauter langer weile ein paar Bildchen geknippst. Einige sind mir auch recht gut gelungen, ich musste selber staunen :)



Gibt es bei euch auch sone Phasen in denen nichts klappt ? 
Wimpern scheiße, Make up scheiße, Haare doof.... ? 
.. Tage an denen ihr das Gefühl habt, alle starren euch an, weil ihr so kacke ausseht ? 

Ganz schlimm ist das in letzter Zeit bei mir ... ansonsten wünsche ich euch einen schönen Mittwoch

4 Kommis:

Nicole hat gesagt…

Ich finde, es schaut gut aus :)

C'est la vie hat gesagt…

Ich kenne es...und ich hasse es :D

Obelix hat gesagt…

Also mal abgesehen davon das es sehr gut aussieht, ja so Tage kenne ich. Zwar trifft es nicht auf Make-up zu aber es gibt einfach Zeiten da geht gar nichts. Da hilft nur eines: probier's mal mit Gemütlichkeit...

PinkCitrus hat gesagt…

Das mit den Phasen kenn ich, ganz schrecklich.

Wie mit den Locken zum Beispiel. Gestern hab ich sie eher aus langerweile gemacht und als ich Anfang April unbedingt welche wollte, haben sich meine Haare "geweigert"!

Das AMU kann ich eigentlich immer retten, nur kämpf ich frühs manchmal mit meinen Augenbrauen. :D

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "