Montag, 25. April 2011

DM jetzt auch bei mir ❤

Endlich hat bei uns in der Stadt auch ein DM Markt eröffnet nachdem IhrPlatz gehen musste. Als die Schließung  von IhrPlatz angekündigt wurde habe ich schon angefangen zu beten ;) das ein DM hierher kommt. Nun endlich seit knapp 2-3 Wochen gibt es DM auch hier. Natürlich kannten viele der Bewohner 'meiner' Stadt DM nicht und waren wie die Aasgeier hinter dem P2 Sortiment u.v.m her, mittlerweile sieht der Laden wie ausgebombt aus :).
Da ich aber wusste was ich wollte und das meiste von Alverde und Co schon besitze war es für mich ja nichts neues, und ich wusste was ich brauchte/wollte. ;) 
Daher nur ein Mini Raubzug von mir, aber ich wollte auch mal wieder was von mir hören lassen, da es in letzter Zeit ja ziemlich ruhig um meinen Blog ist . . .
Im Ihr Platz war ich auch noch kurz gewesen, da es da ja nur Catrice gibt und ich schon ewig auf das neue Sortiment wartete. Auch da wurde ich endlich fündig.







Den Lockenkamm habe ich mir mal zugelegt weil ich dachte der könnte sich ganz gut machen bei nassen Haaren. ;) Wie schon gesagt nur nen kleiner Einkauf, irgendwie kann ich mich mit kosmetischen Sachen nicht so recht anfreunden und es ist mir fast egal was es so neues gibt :(, ich hoffe das es sich bald wieder ändert und ich wieder mehr Freude am Make up habe. 
Ich hab mir auf jeden Fall für die Woche etwas mehr Farbe auf den Augen zu tragen vorgenommen. Mal gucken ob ich das umsetzen kann und ich auch noch Bilder hin bekomme. 

Habt ihr auch manchmal solche Phasen wo euch alles nicht so recht interessiert ?
 Keine Lust zum schminken oder Make up shoppen ? 

3 Kommis:

Pinky ♥ [PinkyandBrain-Beauty.com] hat gesagt…

Ich hab leider gerade auch so eine Phase wo ich null bock hab mir irgend ein augenmake up zu schminken, Zur zeit sieht meins jeden tag gleich aus: Eyeliner, Kajal wimperntusche -fertisch ;)

Hoffe das ändert sich bei mir auch noch ^^

Ms Sailor hat gesagt…

Ich bin froh, dass wieder was von dir hören lässt :)))
Den Catrice Lippie und Essence Pinsel muss ich mir auch mal anschauen :)
Ich habe zum Glück nur ganz selten so Phasen, ich mag's einfach mir Sachen ins Gesicht zu schmieren ;)

miu nguyen hat gesagt…

Schön mal wieder etwas von dir zu hören ^-^

Ich hab den Lockenkamm auch seit einem halben Jahr und liebe ihn! Einfach super, wenn die Haare noch nass sind.. Ich sprüh mir meistens so eine Kur in die Haar, die man nicht auswaschen soll und dann schön kämmen! ^-^

Und die Mascara von Maxfactor hab ich auch.. ist es bei dir ein nachkauf? Oder ein Testlauf?

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "