Mittwoch, 23. März 2011

Nudiges EOTD

Mir war mal nach etwas Farbe auf den Lidern gewesen. Leider haute heute gar nichts hin, Make up gefiel mir nicht, Haare lagen irgendwie doof.. alles doof heute. Habt ihr solche Tage auch manchmal das ihr das Gefühl habt das euch nichts gelingt ? Schlimm solche Tage, fühlt man sich gar nicht wohl.
Naja genug gejammert, der Tag ist ja nun rum und morgen wird alles besser. ;) Auch beim Bilder schießen habe ich kläglich versagt heute. ^^ Ein paar sind denn noch akzeptabel.


Verwendete Produkte 

Base: Artdeco Lidschattenbase
Bewegliches Lid: Brulé von MAC
Lidfalte: Dunkles Braun aus dem Duo "Help! I'm stranded" Catrice
Abdunkeln: I'm a coal girl von Catrice
Ausgeblendet/Highlight: Brulé von MAC
Wasserlinie unten: u.m.a Hautfarbender Kajal
Unteren Wimpernkranz: I'm a coal girl von Catrice
Augenbrauen: Alverde Quad Taupe Harmony
Lidstrich: Geleyliner von Catrice 020 It´s  Mamboo Nr.2
Mascara: False Lash effect Maxfactor

Nude geht auch ab und an mal, oder ?

10 Kommis:

miu nguyen hat gesagt…

Oh ja ): Manchmal hab ich das Gefühl, dass solche Tage immer passieren, wenn was wichtiges ansteht ._.

Das AMU ist ganz hübsch dezent.. ich mag den Eyeliner-strich (:
Wäre super lieb, wenn du demnächst die Produkte, die du verwendest hast auch fotografierst ^-^

Mommy886 hat gesagt…

Ich denke, dass kennt jeder :)

Aber das AMU gefällt mir richtig gut!! Ich mag diese dezenten Looks sehr gern :)

Sally hat gesagt…

Jaaa auf jeden Fall! Sieht echt toll aus! Und passt wirklich zu allem. Deine Augenbrauen sehen total toll aus :)
LG

Ms Sailor hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, ich liebe das Braun in der Lidfalte :) bin aber im Moment gar nicht motiviert einen Eyeliner zu tragen, weiß auch nicht wieso...
So Tage kann ich wirklich gut, wie heute. Meine Haare machen mich verrückt :D

Ms Sailor hat gesagt…

Hi,

ich habe dich zur Blogaktion für Japan eingeladen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst.
Hier der Link zum Post: http://mssailorspassion.blogspot.com/2011/03/blogaktion-fur-japan.html

Lg Ms Sailor

Schmuckstueck hat gesagt…

Tolle, tolle Augen :) Sieht super aus!

LG Linny

Emma hat gesagt…

wow deine augen sind voll schön :)

scandalous hat gesagt…

nude Make Up...aber dennoch total schön (: gerade weils so dezent ist...super für den Alltag (: gefällt mir gut!

lg (:

Lea hat gesagt…

ich liebe ardeco :) sieht klasse aus :)
schöner blog, schau doch auch mal bei uns vorbei und verfolge uns wenn du magst wir würden uns riesig freuen wir werden auf jeden fall öfters bei dir vorbei schauen :)
xx
http://leaundlena.blogspot.com/

Schmuckstueck hat gesagt…

Ich kenne solche "Bad-All-Days" :-D Da könnte man wirklich alles an die Wand schmeißen...

Finde dein AMU wirklich voll schön!

LG Linny

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "