Dienstag, 1. März 2011

MAC macht Arm [HAUL]

Freitag dürfte ich dem MAC Counter in Berlin endlich mal wieder einen Besuch abstatten. Einige Sachen hatten sich ja derweil auf meiner MAC Wunschliste wieder angesammelt gehabt.
Einiges verschwindete auch wieder von meiner Liste da ich die von mir aufgeschriebenen Lidschatten mal swatchen konnte. ;) Positiv für den Geldbeutel ;) negativ fürs Geschäft ^^

3 Sachen gönnte ich mir, 2 Lidschatten und wie soll es auch anders sein 1 Lippenstift (ich als Junkie)


Links: Soba und rechts: Vex

Soba  
Vex (leider ist er schwer einzufangen, aber Traumhaft)







In der Verpackung sieht Angel echt heavy aus aber auf den Lippen, einfach eine tolle Farbe und das Finish ist auch sehr hübsch ;). Erstaunlich wie schnell man sein Geld unterbringen kann :)
Bis zum nächsten mal ;)

4 Kommis:

xxGreenwithPurplexx hat gesagt…

Ich will alles haben^^ Danke.

C'est la vie hat gesagt…

Mir wäre das zu teuer :D
Sieht aber trotzdem toll aus...^^

Nussi hat gesagt…

Ist gehört Angel zu den matten Produkten? wenn er dir keine Mühe macht, kannst sie ja uns auf den Lippen auch zeigen! Lg

Lilith hat gesagt…

Ooh Soba... der steht schon lange auf meiner Wunschliste. Konnte mich bisher aber nie so ganz zwischen Soba und Cork entscheiden, beide so schön :)

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "