Samstag, 5. März 2011

MAC Angel auf den Lippen

Da die Farbe anders in der "Verpackung" rüberkommt als auf den Lippen zeige ich euch heute mal wie er aussieht wenn er die Lippen "schmückt" ;)


 

I like sage ich dazu nur :) 
Ich finde er sieht ganz anders auf den Lippen aus, wie findet ihr ihn ?

3 Kommis:

Turamania hat gesagt…

Er sieht in der Tat ganz anders aus, einerseits schade, denn als Stift hat er ebenso eine tolle Farbe. Aber ich kann ihn mir an dir dennoch wunderbar vorstellen :)

likeSamantha hat gesagt…

Also der Lippenstift verändert aufgetragen aber vollkommen seine Farbe. Es ist wirklich nicht der Farbton den man erwarten würde, trotzdem gefällt er mir aufgetragen eindeutig besser.

Britta hat gesagt…

Wow, ist richtig schick.

Ich hatte gerade eben noch nach ihm bei google gesucht, muss ich haben :)

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "