Sonntag, 20. März 2011

UMFRAGE --> Frisörbesuch Haare färben !

Hey meine lieben Mädels & Jungs ;)

Ich bräuchte mal eure Hilfe bzw. Ratschläge. Ich gehe Dienstag zum Frisör und überlege schon seit einer halben Ewigkeit ob ich mir meine Haare dunkel färben lassen sollte oder eher das Blond beibehalten sollte was ich bisher habe ! Viele Frauen, Bekannte etc. hatten auch damals blonde Haare und sind auf Braun umgestiegen und ich muss sagen bei 99% sieht das besser aus. Nun frage ich mich ob das bei mir vielleicht nicht auch der Fall ist.

Ich bitte um eure Mithilfe, was sagt ihr ! Haarfarbe ändern oder nicht ??









Soll ich meine Haare braun färben oder blond lassen
Braun bzw. dunkel färben
Nein lass sie so wie sie sind
Auswertung


8 Kommis:

Sunny189 hat gesagt…

Ich habe angeklickt, lass es so. Denn ich habe mir dein Profilbild angesehen, und das sieht nett, freundlich und sympatisch aus. Dunkle Farben würden evt. etwas schwer fallen bei dir. Lass es so. =)

Zu deinem Kommi, wegen dem make up ich nutze immer von Essence Soft & Natural Make up. Also ich habe jetzt echt vieles durch. Teuer, billig und ich bleibe seit 2-3 Jahren bei dem Make up. Und da ist das so wenn ich es mit der Hand mache, dass es gaaaanz abdeckend ist. =) Ich hoffe ich konnte dir da weiter helfen. =)

Liebe Grüße, Gina

Talasia hat gesagt…

Und ich hab braun färben angeklickt ^^ probiers doch einfach! Meine blonde Freundin hatte sich auch letztes Jahr die Haare braun gefärbt, blond steht ihr natürlich, aber mit dem braun sah sie richtig schick und edel aus, das hatte total was!

miu nguyen hat gesagt…

Ich hab auch fürs Färben geklickt (: Weil ich einfach der Meinung bin, dass man ruhig experimentieren darf... n_n Du musst nur darauf achten deine Haare danach sehr sorgsam zu pflegen, damit sie nicht austrocknen ^-^

Nicole hat gesagt…

Wenn du dir die Haare färbst/färben lässt achte nur dadrauf dass die Farbe nicht zu dunkel wird und zu deinem Farbtyp passt :)
Könnte sonst etwas kränklich wirken.

Dunklere Haare machen auch meissten blasser aber ausprobieren kann mans ja mal.

Bin gespannt auf Fotos :)

Krümel hat gesagt…

na was meinste wohl was ich sagen :P

mach se duuuunkel ^_^ bei mir hat jeder gesagt, dass es einen interessanter, rassiger und selbstbewusster macht...

Dunkelhaarige Frauen haben 3PS mehr unterm Arsch :P

Newiris hat gesagt…

ich denke, dunkel es würde dir gut stehen;-)

lg vero

C'est la vie hat gesagt…

Dane für die genaue Beschreibung<3
Und für was hast du dich entschieden?

PinkCitrus hat gesagt…

Ich find dich mit Blond wunderschön! :)

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "