Freitag, 11. März 2011

Nagellack auf Gelnägeln NOTD + Foto of the Day

Joar mir war mal danach mir meine Nägelchen zu bemalen. ;) 
Da ich absolut unbegabt bin und kein sonderlich ruhiges Händchen habe um ordentlich malen zu können.. bitte ich euch, so habt erbarmen ;)
Da ich morgen mit meinem Dad nach Berlin fahre zum Eishockey (Berliner Eisbären) Spiel dachte ich, ach malst dir mal was Farbe auf die Nägel. Das ganze habe ich dann auch noch festgehalten mit einem Bildchen.
Das war übrigens das erste mal das ich mich am stamping versucht habe ^^ wie man auch sieht.


Mal schauen ob ich mein Outfit morgen mal fotografisch festhalten kann, dann wisst ihr auch warum ich diese Farben gewählt habe. ;)

Ausserdem heute noch beim Spaziergang im Wald mit meinem Hund entstanden. Mit neuen Kontaktlinsen <3  

 

5 Kommis:

Ms Sailor hat gesagt…

Du bist so hübsch!

civciv hat gesagt…

schööön wieder Mal ein Foto von DIR zu sehen *_* solltest du öfters machen, ich find dich voll sympatisch & hübsch !

...danke für dein Kommi :D jaaa daumen hoch für Bunte Nägel ^^

schönes WE liebes <3

Anne hat gesagt…

Schicke Nägel :)

TimeToCreatYourBeauty hat gesagt…

das foto ist echt schick geworden (:

würde mich freuen wenn du auch mal bei meinem blog vorbei schauen würdest (:
ttcybeauty.blogspot.com

lg<33

Gelnägel selber machen anleitung hat gesagt…

voll schön!

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "